Mit PS. food & lifestyle

machst du den ersten Schritt zu einem gesunden Lebensstil!

Sich gut fühlen", viel Energie haben und glücklich sein mit wem und was man im Spiegel sieht. Das geht über eine Zahl auf der Skala hinaus. Es geht um einen glücklichen und gesunden Lebensstil, der perfekt für dich ist. Als Coach kann ich dir dabei helfen und bin dein Sparringpartner und deine wirkungsvolle Unterstützung die du brauchst.

Was ist PS. food & lifestyle?


PS. food & lifestyle ist ein von Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Programm, dass du unter meiner persönlichen Anleitung durchführst. Das Programm ist darauf ausgerichtet, dein Zielgewicht zu erreichen und zu halten.


Ich bringe dir ein gesundes und normales Essverhalten bei, dass sich leicht in deinen Alltag integrieren lässt und zu dir passt. Während des Programms isst du nicht weniger, aber du lernst anders zu essen: mit weniger Kohlenhydraten und mehr Eiweiss.

Schmackhafte und hochwertige Produkte


Du hast etwa sechs Mahlzeiten pro Tag und verwendest die Produkte von PS. food & lifestyle, wie z.B. Wraps, Cracker, Müslis, Nudeln und praktische Snacks, die mit Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzt werden. Auf diese Weise legen wir den Grundstein für eine gesunde Ernährung.


Die Produkte von PS. food & lifestyle können mit gängigen Lebensmitteln wie Müsli, Crackern, Reis, Nudeln und verschiedenen Snacks verglichen werden. Also keine Shakes, sondern wirklich leckere Produkte!


Im weiteren Verlauf des Programms werden die PS. Produkte schrittweise durch normale Lebensmittel ersetzt, wodurch du ein gesundes Essverhalten erlernst, um dein Gewicht in Zukunft zu halten.

Du bist nicht allein!

Jeder Mensch ist einzigartig und braucht eine individuelle und persönliche Beratung.


Bei PS. food & lifestyle bist du nicht allein. Ich begleite dich nachhaltig Schritt für Schritt auf deinem Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil und stelle für dich einen maßgeschneiderten Ernährungsplan zusammen, der perfekt zu dir passt. Bei unserer wöchentlichen Sprechstunde besprechen wir deine Fortschritte.


Auch nach dem Erreichen deines Wunschgewichtes bin ich weiter für dich da.

Vorteile von PS. food & lifestyle :

  • Ein persönlicher Schritt-für-Schritt-Plan
  • Personalisierte Wochenmenüs
  • Anleitung von mir als zertifizierter PS. food & lifestyle Coach
  • Eiweissreiche, kohlenhydratarme Produkte
  • Erhalt der Muskelmasse
  • Kein Jo-Jo-Effekt